Einwohnerantrag | Übergabe

Prioritäten in Jena | Kommentar
26. Januar 2021
Entscheidung für ein Kunsthaus – JETZT!
19. März 2021

Wir freuen uns, dass die Unterschriftensammlung für unseren Einwohnerantrag trotz Corona so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Wir sind uns sicher, dass unser Einwohnerantrag eine Zukunftsoption für die Kultur und den Tourismus in unserer Stadt ist.

Hier ein paar Impressionen von der Übergabe des Antrags an den Bürgermeister Christian Gerlitz:

Wir setzen uns aller Hindernisse zum Trotz weiterhin für ein Kunsthaus im Stadtzentrum Jenas ein – auch oder besonders, wenn die Prioritäten der Stadt die Bedeutung eines Kunsthauses nicht widerspiegeln. 
Wenn Sie genaueres über die Gewichtung verschiedener Projekte der Stadt wissen wollen, empfehlen wir den Artikel der TLZ und unseren Leserbrief dazu:
https://ein-kunsthaus-fuer-jena.de/2021/01/26/prioritaeten-in-jena-kommentar/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.